[MS] Soliparty für alle Betroffenen von Repression

Hausdurchsuchungen, Funkzellenauswertungen, Überwachung unserer Handys und DNA – Entnahmen. Die Liste der Schikanen und Repressalien die, die Cops gegen widerständische Menschen im Ärmel haben ist lang. Gegen die Aktionen der Uniformierten müssen wir uns kollektiv wehren und schützen.
In Münster wurden soziale Bewegungen im letzten Jahr mehrmals hart angegriffen: Mehrere besetzte Häuser geräumt, zahlreiche Anzeigen aufgenommen, Handys überwacht, Wohnungen durchsucht, Menschen beschattet, zwangsweise DNA entnommen, Demonstrierende geschlagen.

Daraus ergibt sich für uns die Frage:
Wie können wir uns der drohenden Ohnmacht und Vereinzelung, die Repression herbeiführen soll, widersetzen und dabei weiterhin permanenter Stressfaktor für die Verhältnisse bleiben ?
Und wie können wir Betroffene von Repression unsere praktische Solidarität zeigen und uns gegenseitig unterstützen ?
Diese und andere Fragen wollen wir mit Referent*innen aus Hamburg diskutieren.

Wir empfehlen euch am Freitag nicht zur Arbeit oder zur Uni zugehen. (macht ihr ja hoffentlich eh nicht.) Denn danach legen nämlich DJ Mayday (queer Pop + Hip-Hop) , Taler (Rap, Trip-Hop, Funk)  und Alex van Nero (Techno) für euch auf. Getränke gibt es zahlreich. Unter Anderem natürlich wieder die Alltime Classics Rote Hilfe und Pfeffi für 1 €. Das Küfa Duo Pfannenwende versorgt euch den ganzen Abend mit deftigem und fettigem in Form von veganem Gyros. Zusätzlich könnt ihr für  schmales Geld an unserer Verlosung teilnehmen. Zu gewinnen gibt es Solibeutel für die R94, leckeres, duftendes und Vermummungsmaterial für die kalte Jahreszeit.

Alle Einnahmen der Veranstaltung fließen in die Unterstützung von Betroffenen von Repression und in die Prozesskosten für Aaron und Balu.

plakat-Seite001